Fanzarah Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fanzarah Forum

Das offizielle Forum des Zanzarah Remakes Fanzarah / The official Zanzarah remake forum - Fanzarah


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallo, ihr fleißigen Feen!

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hallo, ihr fleißigen Feen! Empty Hallo, ihr fleißigen Feen! Fr Jan 04, 2013 7:54 am

MacManuel


Frischling
Frischling

Auch ich habe nun den Weg in dieses (hoffentlich Haupt-) Forum gefunden und möchte meine Beiträge leisten. Da ich selbst Texte und Erzählungen verfasse, interessiere ich mich hauptsächlich für das Konzept der Story. Außerdem wäre ich bereit euch finanziell unter die Arme zu greifen, sprich mit einer Summe von ca. 1000 Euro.
Ich hoffe auf produktive Arbeit Very Happy
Ihr seid klasse!

2Hallo, ihr fleißigen Feen! Empty Re: Hallo, ihr fleißigen Feen! Di Jan 08, 2013 10:02 pm

Mr.Zz

Mr.Zz
Admin
Admin

Willkommen!! Schön dass du auch da bist. Ich füge dich sofort unserem Team hinzu und du kannst dich mal schon umschauen in den Story und Plot-Threads. Guck dir in Ruhe alles an und dann freu ich mich auf neuen kreativen Input!

Deine finanzielle Unterstützung ist ein sehr großzügiges Angebot. Das macht echt Mut! Auch ich spare schon ein bisschen für die Produktionsphase (für eigentliches Funding denke ich schon die ganze Zeit über Kickstarter, also Crowdfunding nach, was an aber im Moment für uns alle noch Zukunftsmusik ist). Wenn wir aber an den Punkt kommen wo wir so langsam aus der Konzeptionsphase kommen und in die Entwicklung gehen ist jede Unterstützung seitens des Teams und Fans willkommen und dann ist es umsobesser wenn wir jemanden wie dich haben. Nais!

LG
Mr.Zz

https://fanzarah.forumieren.com

3Hallo, ihr fleißigen Feen! Empty Re: Hallo, ihr fleißigen Feen! Mi Jan 09, 2013 5:57 am

Dangel

Dangel
Bringt sich ein
Bringt sich ein

Schön zu hören dass es noch interessierte gibt Smile

4Hallo, ihr fleißigen Feen! Empty Re: Hallo, ihr fleißigen Feen! Mo Jan 14, 2013 10:48 pm

GruenerPinguin

GruenerPinguin
Hat was zu sagen
Hat was zu sagen

Auch von mir ein Hallo!
Schön das doch noch welche den Weg hierher finden ^^ Echt großzügig von dir!
Auf eine gute Zusammenarbeit!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Bewerbungen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten