Fanzarah Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fanzarah Forum

Das offizielle Forum des Zanzarah Remakes Fanzarah / The official Zanzarah remake forum - Fanzarah


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Allgemeine Diskussion FANZARAH - Wie? Warum? Mit welchem Ziel?

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

-Cryptic-

-Cryptic-
Moderator
Moderator

In diesem Thread können wir mit neuen Mitgliedern, kreativen Köpfen und sonstigen Interessenten oder Kritikern diskutieren und unser Projekt erklären.
Ich hoffe es werden sich viele daran beteiligen und sowohl Fragen stellen, Themen diskutieren als auch (sofern nötig) konstruktive Kritik äussern. Wir freuen uns über jeden neuen Impuls und jede helfende Hand.

Der Grundstein wird gelegt. Very Happy

2Allgemeine Diskussion FANZARAH - Wie? Warum? Mit welchem Ziel? Empty Stand der Dinge Mo Jan 14, 2013 2:02 am

Fabianku

Fabianku
Bringt sich ein
Bringt sich ein

Es würde mich intressieren, wie weit ihr schon seit (kein problem ob erst am anfang) denn ich würde mich gerne beteiligen. Habe wie ich klein war zanzarah sooo oft gespielt und kenne es in und auswendig, was mir glaube ich stark helfen. warum ich mich bewerbe erläutere ich im bewerbungs threat ^^

Thx im vorraus ^^

Mr.Zz

Mr.Zz
Admin
Admin

Bist dabei! Wink

Was sagt man dazu: THQ ist pleite und verkauft die Rechte zu den Games, jetzt frage ich mich... liegen die Rechte an Zanzarah bei Funatics oder bei THQ?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

https://fanzarah.forumieren.com

Dangel

Dangel
Bringt sich ein
Bringt sich ein

Die Vertriebsrechte für Zanzarah liegen bei THQ. Namens- und "Fortsetzungsrechte" liegen meines Wissens bei Funatics, wobei THQ aber sicher ein Wörtchen mitzureden hat (Vorkaufsrecht etc.).
Quelle: Fun_Larry

Der gehörte zum entwickler team.

Mr.Zz

Mr.Zz
Admin
Admin

Denkst du was ich denke? Idee: wenn man über Kickstarter Geld sammeln könnte um die Rechte an Zanzarah zu erwerben, wäre das ein Go für dieses Projekt... auch wenn das vlt unwahrscheinlich ist...

https://fanzarah.forumieren.com

-Cryptic-

-Cryptic-
Moderator
Moderator

Für Kickstarter wäre es jetzt noch viel zu früh. Wink
Lass uns einen Schritt nach dem anderen machen. Siehe Bewerbungs-Thread. Lasst bitte mal hören was ihr von meiner Idee haltet.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten