das hat mir grad wieder so den mund wässrig gemacht.
Sooo ich spiel mal ne runde zanzarah^^ hab zum glück noch wo rumliegen ^^
* beim spielen ist mir wieder was aufgefallen: ich hass(t)e es, das man zum langsamen gehen wechselt, sobald etwas zum interagieren in der nähe ist.
VERBESSERUNGSWÜRDIG:
-es ist elends langweilig von einem punkt zum nächsten zu laufen also schnelleres laufen!
-Ich stellte mir immer eine gruppe aus den feen zusammen, welche am ehesten wie menschen ausgesehen haben, da mir die am besten gefallen haben. hätte gerne mehr menschliche feen!
-kleinerer radius um bäumen oder felsen usw dass du nicht so genervt bist von angreifenden feen sondern dass dus dir selbst aussuchen kannst: soo jetz will ich kämpfen bzw trainieren!
-Es sollte möglich sein einen angriff abzubrechen, damit er nicht umsonst verbrauchst wird und damit man besser mit seiner magie haushaltewn kann!
-Keine zu langen animationen die sich immer wiederhohlen. es wird schnell öhde
-Es sollte wie bei pokemon eine animierte evolution geben um sich mehr mit der fee zu characterisieren anstatt einach nur ein ausgetauschtes bild sehn und das ergebnis erst später betrachten zu dürfen
SOLLTE BLEIBEN:
+es sollte auch der soundteack, oder zumindest eine ähnliche melodie haben, denn meist durch den bekannten sountrack wird man beim spielen richtig nostalgisch!
+langsames finden der kartenteile SUPER!
+runen zum teleportieren\ spiel nicht künstlich in die länge ziehen!
+Tavernen musik, art volk mit flöte laute bzw acoustik gitarren usw
+Scrriptereignisse ! wichtig
+die arena texturen. Sie sind sooo kreativ gemacht also würde ich sie nur aufhühbschen(höher auflösend) oder so ähnliche texturen erstellen und verwenden
Balancing mit elementen!
den mauszeigen immer standart mäßig auf OK setzen, damit es schneller geht
So dass sind mal einige dinge, die mir beim zanzarah spielen gerade aufgefallen sind.sry für schreibfehler bin daneben am spielen xDD