Fanzarah Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fanzarah Forum

Das offizielle Forum des Zanzarah Remakes Fanzarah / The official Zanzarah remake forum - Fanzarah


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Strukturprobleme

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Strukturprobleme Empty Strukturprobleme Di Jan 29, 2013 10:42 am

glacess_eyes


Frischling
Frischling

Hallo,

Fabianku und Cryptic, das sind ganz tolle Ansätze, die ihr im Hauptforum zuletzt gepostet habt. Doch ich würde das Ganze gerne etwas übersichtlicher gestaltet haben. Dafür bieten sich andere Forenarten eher besser an. Okay, wir haben hier nunmal dieses. Ich wäre bereit, am Wochenende einmal einen Vorschlag zur besseren Strukturierung machen. Oder wir portieren die Threads auf ein neues Forum, dafür brauchen wir lediglich einen eigenen Server.

Und zum Austausch, Skype ist schon mal nicht schlecht, aber es gibt auch Plattformen, in denen man sich sowohl sehr gut in Echtzeit austauschen, als auch Konferenzergebnisse festhalten und interne Kommunikationen super dargestellt werden kann. Als ich damit gearbeitet habe, wollte ich es nicht mehr missen. Aber es kostet. Ich schaue mich einmal nach etwas ähnlichem als Open Source um.

[Edit: Vielleicht sollte dies Thema von einem Mod in einen nichtöffentlichen Bereich verschoben werden. Ich find's irgendwie blöd, dass ich das gerade nicht kann cyclops ]

Liebe Grüße
glacess_eyes

2Strukturprobleme Empty Re: Strukturprobleme Di Jan 29, 2013 10:48 am

Fabianku

Fabianku
Bringt sich ein
Bringt sich ein

Sehr gut danke, und ja das forum wird langsam echt etwas unübersichtlich

3Strukturprobleme Empty Re: Strukturprobleme Di Jan 29, 2013 11:08 am

Dangel

Dangel
Bringt sich ein
Bringt sich ein

Und an was für ein programm dachtest du da? Das dass kostet.

4Strukturprobleme Empty Re: Strukturprobleme Di Jan 29, 2013 11:30 am

glacess_eyes


Frischling
Frischling

Muss erst schauen, das war ein professionelles Ding und da gibt es eine Menge in der Open-Source-Scene wahrscheinlich nicht. Wie gesagt - Wochenende, lieber Dangel.

5Strukturprobleme Empty Re: Strukturprobleme Mi Jan 30, 2013 5:37 am

Dangel

Dangel
Bringt sich ein
Bringt sich ein

Teamviewer sollte genau auf solche bedürfnisse passen. Und solange es nicht kommerziel benutzt wird ist es kostenlos.

6Strukturprobleme Empty Re: Strukturprobleme Mi Jan 30, 2013 6:33 am

Fabianku

Fabianku
Bringt sich ein
Bringt sich ein

ja nice, ich hätte kein problem damit und bin auch nicht zu paranoid ^^

7Strukturprobleme Empty Re: Strukturprobleme Do Jan 31, 2013 8:28 am

Mr.Zz

Mr.Zz
Admin
Admin

bin ich voll dabei, wir ollten das hier neu strukturieren. sorry wenn ich das ein bisschen versagt habe haha^^erste s mal ein forum gebaut, war aber nötig um das hier mal zum rollen zu bringen. wie wäre es am samstag mal in gruppe zu skypen und sich mal auszutauschen?

https://fanzarah.forumieren.com

8Strukturprobleme Empty Re: Strukturprobleme Do Jan 31, 2013 8:50 am

Fabianku

Fabianku
Bringt sich ein
Bringt sich ein

klar wäre dabei

9Strukturprobleme Empty Re: Strukturprobleme Di Feb 05, 2013 1:51 am

Mr.Zz

Mr.Zz
Admin
Admin

Verdammt habe ich total verplant. also heute abend gegen 20:30 bin ich auf skype und würde mich drüber freuen eine kleine konferenz abzuhalten.

LG und entshuldigung an die die samstag da waren

https://fanzarah.forumieren.com

10Strukturprobleme Empty Re: Strukturprobleme Di Feb 05, 2013 2:03 am

GruenerPinguin

GruenerPinguin
Hat was zu sagen
Hat was zu sagen

Sry habs nicht mit bekommen pale Dachte nicht das hier auch noch ein Thread aktiv ist.
Also wenn jemand in Skype ist, bin meistens unsichtbar und möglichweise heute abend anwesend. Mag ja auch mitreden Wink

11Strukturprobleme Empty Re: Strukturprobleme Di Feb 05, 2013 5:02 am

Fabianku

Fabianku
Bringt sich ein
Bringt sich ein

Jop ich kann auch

12Strukturprobleme Empty Re: Strukturprobleme Mi Feb 06, 2013 5:36 am

Dangel

Dangel
Bringt sich ein
Bringt sich ein

Ich muss mir wohl doch skype zulegen sonst bin ich nicht informiert was hier abläuft.

13Strukturprobleme Empty Re: Strukturprobleme Mi Feb 06, 2013 6:35 am

Fabianku

Fabianku
Bringt sich ein
Bringt sich ein

er hat eh wohl keine zeit gehabt, ist eh nix gelaufen

14Strukturprobleme Empty Re: Strukturprobleme Di Feb 19, 2013 6:42 am

Mr.Zz

Mr.Zz
Admin
Admin

Sorry, meine Arbeitszeiten im Betrieb sind kurzfristig ins unermessliche gestiegen, Ich klingele mal den an der online ist wenn ich online bin und zu hause.

https://fanzarah.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten