Fanzarah Forum

Das offizielle Forum des Zanzarah Remakes Fanzarah / The official Zanzarah remake forum - Fanzarah


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbungen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51 aktivität am Di Jan 13, 2015 7:46 am

Red-shadow


Frischling
Frischling
Hallo

mein name ist Roger, ich wollte gerne mal wissen op dieses forum noch aktive ist oder op keiner mehr was tut, denn ich würde liebend gerne helfen =)

Benutzerprofil anzeigen

52 Re: Bewerbungen am So Feb 01, 2015 2:26 pm

Mr.Zz

avatar
Admin
Admin
Hallo Ihr beiden und willkommen. Leiderleider ist hier so gut wie nichts mehr los. Trotzdem freut es mich zu sehen dass immernoch Leute Interesse an diesem Projekt haben. Ich habe es nicht aufgegeben, auch wenn erstmal alles hier auf Eis gelegt erscheint und kaum Jemand des ursprünglichen "Teams" noch vorbeischaut. Ich studiere selber seit kurzer Zeit Game-Design und dieses Projekt habe ich immernoch im Hinterkopf. Engine-seitig denke ich wäre es am sinnvollsten dieses Projekt mit der neuen Unreal Engine 4 zu starten. Programmiert wird das ganze dann per Blueprint Node-basierten Editor / C++. @Daiko ich freue mich sehr, du bist glaube ich der erste der Programmier-Erfahrungen hat und sich hier meldet.
@Roger, auch an dich willkommen, was bringst du denn so mit, bzw. wie möchtest du beitragen?

Ich habe einige Ideen, aufbauend auf allem was hier bis jetzt so entstanden ist, vor ein paar Monaten zu Papier gebracht (schriftlich & per Zeichenstift), die ich hier aber noch nicht gepostet habe. Wenn Ihr beiden nach wie vor Lust auf dieses Projekt habt ist es vielleicht wirklich möglich das ganze wieder zum rollen zu bringen. Ich füge euch mal dem Team hinzu.

Beste Grüße,

Mr.Zz


----------------------------------- Signatur ------------------------------------
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Benutzerprofil anzeigen http://fanzarah.forumieren.com

53 Re: Bewerbungen am Mi Feb 18, 2015 5:08 pm

-Cryptic-

avatar
Moderator
Moderator
Hey ihr. Wink

Leider sind wir hier ja an unsere Grenzen gestoßen.
Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja irgendwann (mit neuen Mitteln und genügend kreativen Köpfen) doch nochmal einen Neustart.

Bis dahin möchte ich euch ein anderes Spiel aus Frankreich ans Herz legen welches noch dieses Jahr erscheinen soll und ähnlich gemütlich wie Zanzarah daherkommt:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Video:


Die Jungs haben mit relativ kleinem Budget etwas geschaffen, dass mich total fasziniert.
Mal schauen wie sich das entwickelt. Möglicherweise wäre das ein gutes Vorbild oder gar ein guter Kontakt bezüglich eines Nachfolgers für unser geliebtes Zanzarah.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag! Wink


----------------------------------- Signatur ------------------------------------
✠ Fanzarah - Der Nachfolger des Kultspiels Zanzarah - Start ? ✠
Benutzerprofil anzeigen

54 WOW am Fr Feb 27, 2015 3:41 pm

Mr.Zz

avatar
Admin
Admin
Hey Cryptic, cool von dir zu hören!
Wow, was für ein interessantes Proekt, danke für den Hinweis!
Beeindruckend, dass es im Großen und Ganzen nur ein Entwickler hat und dann auch noch mit der Unity Engine...

Ich habe Fanzarah jedenfalls immer noch nicht aufgegeben, es bleibt nach wie vor mein Traum eine Fortsetzung (oder ein Prequel) zu entwickeln.
Irgendwann ist vielleicht der richtige Zeitpunkt gekommen.

Ich hoffe dir gehts gut Wink


----------------------------------- Signatur ------------------------------------
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Benutzerprofil anzeigen http://fanzarah.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten