Fanzarah Forum

Das offizielle Forum des Zanzarah Remakes Fanzarah / The official Zanzarah remake forum - Fanzarah


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbungen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26 @ Dangel am So Jan 13, 2013 4:26 am

glacess_eyes


Frischling
Frischling
Hallo Dangel,

oh weh, da hast du ja eine Menge Kritik angebracht, die ich hier nicht im Einzelnen zitieren möchte. Zu den wesentlichen Punkten und meiner Verteidigung Embarassed:

Ich habe den Artikel gewiss nicht alleine geschrieben (wie das bei wiki so üblich ist), weshalb es schön wäre, wenn du helfen würdest, mit zu verbessern Cool. Geändert kann er ja immer wieder werden, solange der zuständige Admin mitmacht. Der Beitrag war auch vorher schon sehr lang, da wohl auch andere finden, dass dieses Spiel ungewöhnlich ist und aus der Reihe fällt.

Zum Ego-Shooter: Da gibt es ja nun eine eigene Definition in der Wikipedia, und an diese habe ich mich gehalten. Nach dieser trifft der Begriff Ego-Shooter auf Zanzarah nicht so wirklich zu. Die Pokemon-Kritik habe ich belassen, soweit ich mich erinnere, nur entschärft. Aber auch, wenn du es persönlich gerne spielst, finde ich es nicht mit Zanzarah auch nur ansatzweise zu vergleichen.

Ich gebe dir Recht, dass ich nicht vollkommen neutral über dies Spiel geschrieben habe. Das ist mir sehr schnell beim Überlesen aufgefallen. Aber ist eine komplett objektive Sicht hier überhaupt möglich?

Was ich noch nicht ganz verstehe ist dieser satz:

]Ihr Arsenal an Feen selbst verteidigt, greift nie selbst an, was einen besondere Zufälligkeit der Begegnungen und deren Reiz ausmacht

Irgendwie fehlt da das subjekt in dem satz. Wer verteidigt selbst, wer greift nie an?

Der Satz ist grammatikalisch vollkommen in Ordnung: Es ist eine zweifache Aneinanderreihung von Handlungen bzw. Nicht-Handlungen. Das Subjekt ist "Ihr Arsenal an Feen", danach folgt ein Nebensatz. Man hätte ebenfalls schreiben können: (...) verteidigt selbst, doch/aber/jedoch greift nie an. Etwas ungeschickt für ungeübte Leser und mein stilistischer Fehler ist die Wortwiederholung.

Da ich anders - als du schreibst -, nicht lange gebastelt habe, sondern mir weitere Sessions vorbehalten habe, ist das Ganze nicht optimal strukuriert. Ich kenne mich im wiki auch nicht so gut aus, als dass ich die vollständige Syntax kenne. Naja, ein Absatz hätte nicht geschadet. Also, was ich meine: Das Ding hatte ich nicht für fertig erklärt - und das wird es hoffentlich auch nie, wäre wikiuntypisch cyclops ... Viele Dinge hatte ich übrigens in Anführungszeichen gesetzt, die aber wohl auch extra markiert werden müssen, um zur Geltung zu kommen.

Warum sollte ich dir die Kritik übelnehmen? Gut so und deshalb noch einmal die Bitte an alle: Bitte ändert doch auch im wiki, was euch nicht gefällt. Doch so superschlecht finden die Änderungen auch andere nicht. Darf ich fragen, wie du auf die "schlechte wortwahl" kommst Very Happy ?

Ich arbeite freiberuflich und betreibe mein Lektorat auf eigene Verantwortung mit der Überarbeitung von Manuskripten Wink, bin keineswegs perfekt.

Liebe Grüße
glacess_eyes

Benutzerprofil anzeigen

27 Re: Bewerbungen am So Jan 13, 2013 6:38 am

Dangel

avatar
Bringt sich ein
Bringt sich ein
OK, dass du den artikel nicht GANZ alleine geschrieben hast war mir zum teil schon klar. Ich dachte nur, dass zanzarah eher eine kurze beschreibung hatte bevor du ihn editiert hast. Ich weiß natürlich nicht welcher teil von dir kommt. Somit entschuldigung für die kritik die gar nicht an dich zu richten war ^^.

Was die definition von ego-shooter angeht denke ich war meine beschreibung ziemlich korrekt. Dort steht nicht dass es das ziel ist den gegner zu töten sondern ihn zu bekämpfen. Ob dass nun waffen im sinne von schießeisen sind oder waffen im sinne von zaubern die man abschießt ist in diesem falle ja egal. Die Kampfarenen sind frei begehbar und drei-dimensional und auch die feen sind in gewisser weiße menschenähnlich. Sie haben alle füße und hände plus körper und gesicht xD. Also die feenkämpfe sind ego-shooter.

Und natürlich ist eine komplett objektive sicht nicht immer möglich. Und das ist auch jetzt nicht so schlimm da du ja nicht hauptberuflich für ne tageszeitung schreibst Very Happy.

Mit der schlechten wortwahl meinte ich diese zwei sätze in denen es so rüberkommt als wären andere dinge total schlecht im vergleich zu zanzarah. Mir ist völlig klar, dass du in diesen sätzen nur vergleiche anstreben wolltest, dennoch wirkt es ganz anders (falls du diese sätze überhaupt geschrieben hast ^^).

Dass dieser satz grammatikalisch korrekt ist bezweifle ich zwar (in meinem kopf hört sich das völlig falsch an), aber da ich kein profi bin vertraue ich dir voll und ganz, dass er dennoch richtig ist. Immerhin machst du das beruflich.
Ich verstehe, dass der vergleich mit pokemon nicht perfekt ist. Zanzarah ist keinesfalls ein pokemon klon und enthält viel weitschichtigere spielmöglichkeiten und vor allem ist natürlich die story ein großer punkt der dagegen spricht. Dass grundsätzliche fangen, sammeln und hochleveln von fabelwesen die man hinterher gegeneinander antreten lässt ist hingegen die genau selbe spielmechanik. Auch wenn in dieser hinsicht pokemon wieder komplexer ist. Der Grund warum die spiele immer verglichen werden ist, dass sie vergleichbare spielmechaniken enthalten, auch wenn der rest des spiels komplett unterschiedlich ist. Ich wusste natürlich nicht, dass du die kritik bereits entschärft hast.

Die einzigen male als ich was in wikipedia geändert habe waren es feste daten über alben und tracks von einer produktionsfirma. Ich finde es immer etwas seltsam dinge von fremden personen zu verändern. Da verändert man ja im grunde immer alles zu seinem gutdünken und dem anderen gefällt das möglicherweiße nicht. Der änderts dann wieder zurück. Auch wenn du hier bestimmt eine verbesserung erwirkt hast.

Im großen und ganzen kann man also Zanzarah nicht in ein genre packen und mit anderen spielen direkt vergleichen schon gar nicht. Es ist nun mal eine besondere mischung. Ich will mir jetzt nicht extra einen wiki account anlegen um daran etwas zu ändern (das musste ich früher noch nie, ist da was neu?). Man kann die einzelnen absätze im prolog eigentlich schon mit überschriften unterteilen.
Der zweite absatz ist der plot. Die weiteren absätze sind Spielmechaniken. Der erste absatz ist der perfekte prolog. Also einfach nur überschriften einfügen und alles ist übersichtlicher.

Benutzerprofil anzeigen

28 Terrain Artist am Mo Jan 14, 2013 12:54 am

Fabianku

avatar
Bringt sich ein
Bringt sich ein
Hallo,

ich würde mich sehr gerne bei diesem Projekt beteiligen, falls es noch steht ^^
Ich bin zwar erst 16 denke aber dass das kein problem ist
Habe schon Erfahrung mit der Unreal engine und würde mich bereiterklären das Terrain zu gestalten.
Bin jemand der schon immer viel Kreativität hatte und die Liebe für dieses Spiel würde mich mit ganzem Herzen an diesem Projekt arbeiten lasse (Btw wär es auch so ne Art übung für meinen Berufswunsch, 3D Artist für Umgebung und Terrain.)

Hoffe jemand wie ich wird noch gesucht

Liebe Grüße Fabian ^^

Sry dass ich zuerst einen eigenen thread aufgemacht habe, habe mich leider verklickt ^^

Benutzerprofil anzeigen

29 Re: Bewerbungen am Mo Jan 14, 2013 2:11 am

Dangel

avatar
Bringt sich ein
Bringt sich ein
Na jetzt wirds aber voll hier xD. Herzlich Willkommen.

Benutzerprofil anzeigen

30 Re: Bewerbungen am Mo Jan 14, 2013 5:49 am

-Crystal-


Hat was zu sagen
Hat was zu sagen
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen an alle die neu dazugekommen sind.

lg,
Crystal

Benutzerprofil anzeigen

31 Re: Bewerbungen am Mo Jan 14, 2013 10:50 pm

GruenerPinguin

avatar
Hat was zu sagen
Hat was zu sagen
Willkommen den vielen neuen Mitgliedern!!!
Freut mich das während meiner Abwesenheit so viele Neulinge vorbeigeschaut haben ^^

Benutzerprofil anzeigen

32 Re: Bewerbungen am Mi Jan 23, 2013 11:25 am

-Cryptic-

avatar
Moderator
Moderator
Oha, eine Menge neuer Mitglieder an Board. Sehr schön, herzlich willkommen. Wink
Bei mir ist es leider wie bei vielen anderen bestimmt auch: Durch den ganzen Alltagsstress und die eigenen Verpflichtungen komme ich kaum dazu einen Beitrag zu leisten.
Ich fürchte wir bräuchten wirklich kreative Personen die mehr Zeit haben UND bereit sind anfangs ohne Bezahlung als kleines Team die Vorarbeit zu leisten. Aber das wird wohl für die meisten kaum möglich sein.
Ich schaue die Tage nochmal alle neuen Beiträge hier durch und verschaffe mir mal einen Überblick über die aktuelle Ist-Situation.

Benutzerprofil anzeigen

33 zeit am Do Jan 24, 2013 7:32 am

Fabianku

avatar
Bringt sich ein
Bringt sich ein
Ich hätte zb (da ich schüler bin) ziemlich jeden abend zeit für meine arbeit. und aus geld mach ich mir hierbei nichts.

Benutzerprofil anzeigen

34 Zeitmanagement am Fr Jan 25, 2013 10:16 am

glacess_eyes


Frischling
Frischling
Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch erst jetzt einmal wieder, weil es mir derzeit ebenso geht wie Cryptic. Derzeit habe ich zig Aufträge, sodass ich noch nicht einaml dazu komme, alle Beiträge zu lesen. Es ist so viel geschrieben worden seit meiner letzten Anmeldung.

Vielleicht schneie ich heute später noch einmal ein. (Apropos, Schnee und Eis dürfen in einer neuen Spielewelt nicht fehlen, was meint ihr?)

Naja, es kommen auch wieder andere Zeiten, wo meine Aufträge spärlich werden und dann versuche ich mich einzubringen, wo es halt geht.

Ich begrüße ebenfalls alle neuen Mitglieder.

Liebe Grüße, glacess_eyes

Benutzerprofil anzeigen

35 Re: Bewerbungen am Di Jan 29, 2013 9:34 am

-Cryptic-

avatar
Moderator
Moderator
Ich hätte zb (da ich schüler bin) ziemlich jeden abend zeit für meine arbeit. und aus geld mach ich mir hierbei nichts.

Danke für dein Engagement, Fabian.
Schaun wir mal ob es noch andere User gibt die auch mindestens 3-4x die Woche Zeit hätten um sich so einbringen zu können. Denn wir bräuchten schon ein kleines Team, dass sich untereinander via Skye, MSN oder sonst einen Messenger (oder VoIP) austauschen kann.
Sonst haben wir nur wieder zig einzelne, fleissige Arbeiter aber kein vernünftiges Grundkonzept auf dem man aufbauen kann. Exclamation

Wenn wir ein solches "Start-Team" zusammenbekommen sollten, wäre ich dafür diesen Personen uneingeschränkte Freiheit für eine Erstumsetzung zu geben. D.h. sämtliche dort getroffenen Ideen für ein Startkonzept können ohne Rücksprache mit uns anderen gesammelt und vermerkt werden.
Jede Woche könnte das Team dann hier im Forum einen Statusbericht posten und weitere Ideen und/oder Anregungen von allen weiteren Usern
könnten einfliessen.
Natürlich würden wir dafür ein eigene Unterforum anlegen um die Übersichtlichkeit zu bewahren.

Ich denke das wäre der vernünftigste Ansatz um das Projekt schneller voranzubringen. Sonst haben wir in 10 Jahren noch keine brauchbare Grundlage. affraid

Was haltet ihr von der Idee?

Benutzerprofil anzeigen

36 Re: Bewerbungen am Di Jan 29, 2013 9:44 am

Fabianku

avatar
Bringt sich ein
Bringt sich ein
Finde ich persönlich super! ich habe ja heute schon einen thread erstellt um uns mit dem fortschritt der Welt bzw des terrains auszutauschen, ich hab da ja schon ein paar dinge gepostet.

Benutzerprofil anzeigen

37 Re: Bewerbungen am Do Jan 31, 2013 8:30 am

Mr.Zz

avatar
Admin
Admin
Ja. sehr gute Idee. sollten wir so machen! ich bin dabei habe sicherlich drei bis viermal abends zeit inder woche so ab 21:00

Benutzerprofil anzeigen http://fanzarah.forumieren.com

38 Re: Bewerbungen am Mo Feb 11, 2013 1:59 am

Summex

avatar
Frischling
Frischling
Ja, ich habe mich dann heute mal auch angemeldet und wollte mich hier bewerben:
Ich spiele Zanzarah seitdem ich klein bin (ca mit 9 Jahren), bin recht kreativ heißt ich habe sehr viele Ideen was man einbauen könnte, auch Storymäßig. Ich besitze "kleine" Erfahrungen im Bereiche Modding d.h.: texturieren und andere Kleinigkeiten. Ich kenne einige Seiten von denen man kostenlos 3D Modelle bekommen kann (Bäume, Büsche, Häuser etc.) und auch teilweise in die meisten Dateiarten umwandeln. Ich habe auch irgendwo auf dem PC noch 2 offizielle Musikstücke des Add-Ons
LG
Summex

Benutzerprofil anzeigen

39 Hallo Memebers am Di Feb 19, 2013 2:56 am

Valnar

avatar
Moderator
Moderator
Hallo liebe Freunde von Zanzarah,
ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Daniel alias Valnar oder auch Fire_Heal. Ich bin 22 Jahre und sehr erfreut, dass ihr dieses Projekt nun doch endlich Leben einhauchen möchtet.
Ich werde hier meine Tatkraft an euch richten dieses Projekt zu ergänzen.

Zu meinen Referenzen:
Meine Stärken liegen im Bereich vom Promotion, Storywriting,
Organisation und Coordination. Zudem habe ich Grundkenntnisse im 3D
-Design und Mapping, Grundkenntnisse in C#, C++ und Dolphin.
In meiner Vergangenheit habe ich schon einige Projekte betreut , zum einem mit den RPG Maker 2003,XP,VX und VX ACE. Außerdem habe ich längere Zeit ein Online Game namens Ragnarok Online als Event-GM betreut und Events geschrieben und organisiert, zunächst ein paar Monate auf dem Offiziellen Euro Server (den es nicht mehr gibt), anschließend auf dem Privatserver epicRO, (der bis heute noch aktiv ist).

Ich würde euch gerne zur Seite setehen und sehen wie ich meine Fähigkeiten bei euch einbringen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Valnar



Zuletzt von Valnar am Di Feb 19, 2013 2:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Unterstützung)

Benutzerprofil anzeigen

40 Yeah! am Di Feb 19, 2013 6:15 am

GruenerPinguin

avatar
Hat was zu sagen
Hat was zu sagen
Hey, willkommen an die zwei Neuen ^^
Schön das immernoch Leute hier her finden und sich einbringen wollen. Auf eine gute Zusammenarbeit!

Benutzerprofil anzeigen

41 Re: Bewerbungen am Di Feb 19, 2013 6:32 am

Mr.Zz

avatar
Admin
Admin
Willkommen hier bei uns!
Ich habe euch zum Team hinzugefügt.

LG Mr.Zz

Benutzerprofil anzeigen http://fanzarah.forumieren.com

42 Re: Bewerbungen am Di März 12, 2013 6:30 am

Tjorgrim

avatar
Frischling
Frischling
Hallo,

nachdem ich mir kürzlich mal wieder Zanzarah installiert habe um ein paar Runden zu spielen, bin ich jetzt auf euer Projekt aufmerksam geworden und würde mich gerne mit einbringen. Ich kenne mich ein wenig mit Grafikbearbeitung und dem Erstellen von 3D-Objekten aus, auch wenn ich meine Kenntnisse für ein Projekt wie dieses noch ein wenig aufpolieren müsste. Ich wäre auch gewillt mich ins UDK einzuarbeiten. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und würde mich freuen, wenn ihr mich in euer Team aufnehmt.

Benutzerprofil anzeigen

43 Välkomän am Sa März 16, 2013 8:49 am

Mr.Zz

avatar
Admin
Admin
Willkommen hier bei uns im Forum!

Benutzerprofil anzeigen http://fanzarah.forumieren.com

44 Re: Bewerbungen am Do Aug 08, 2013 9:51 am

Alias_Alias


Frischling
Frischling
Hallo,

also erst mal zu mir ich bin ***. Ich möchte nicht unbedingt im Moment meinen Nachnamen sagen, weil ich da etwas pingelig bin. Ich bin 25 Jahre alt und lebe in Berlin. Ich Studiere seit 5 Semestern Informatik und bin gestern auf euer Projekt gestoßen. Ich hab im Moment ein wenig Freizeit und würde gerne bei euerm Projekt mitarbeiten. Es ist mir leider nicht möglich irgendwelches Geld mit einzubringen, aber ich denke, dass ich pro Woche zwischen 3 und 5 stunden aufbringen kann um euern Code zu verbessern. Ich bin beherrsche C und C++ , sowie Python sehr gut. Ich kann mich aber auch schnell mit anderen Sprachen vertraut machen. Ich bin nicht wirklich gut in Sachen Grafik und Oberflächen, kann da aber auch 1-2 Sachen.

So das ist erstmal so viel zu mir. Ich habe Zanzarah gleich gekauft, als es rausgekommen bin und spiele es immer wieder, weil ich das Sammeln und das Kampfsystem sehr toll finde. Ich würde gerne euch beim zweiten Teil helfen.

Sagt einfach was ihr braucht. Ich denke, dass ich euch in vielen Richtungen helfen kann.

MFG



Zuletzt von Alias_Alias am So Aug 18, 2013 5:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

45 Re: Bewerbungen am So Aug 18, 2013 12:15 am

NinX

avatar
Hat was zu sagen
Hat was zu sagen
Ist eh tot und Beiträge sind nurnoch jährlich.
Kann dich nicht mal das lächerlich wenige was hier bereits gemacht wurde sehen lassen,
weil die mods selbstverständlich auch nicht mehr vorbei schauen.

Benutzerprofil anzeigen

46 Re: Bewerbungen am Do Mai 08, 2014 8:13 am

Frostlunte


Frischling
Frischling
Hey ihr Schlafmützen! AUFGEWACHT!
Zanzarah ist zu gut um es in Vergessenheit geraten zu lassen!

Also sofern ihr eurer Projekt wieder aufnehmen solltet, bzw eure Motivation wieder steigt, meldet euch.

Ich kann zwar nur Java Programmieren und habe auch sonst vom Rest wie ein Spiel entsteht nicht wirklich Ahnung,
aber falls Interesse an neuer Musik und Audiodateien für das Spiel besteht, dann setz' ich alle Hebel in Bewegung um euch den besten Soundtrack zu schaffen!

Im Hobby Audiodesign/Tontechnik bin ich jetzt seit 12 Jahre zugegen und behaupte mittlerweile kenne ich mich echt gut aus.

Mit besten Grüßen und viel Motivation,

Frostlunte

Benutzerprofil anzeigen

47 Re: Bewerbungen am So Jun 08, 2014 2:47 am

Rasrow


Frischling
Frischling
Er hat Recht Leute last diesen Thread eher gesagt das Projekt wieder auferstehen

Benutzerprofil anzeigen

48 Re: Bewerbungen am Mi Jun 18, 2014 3:26 am

-Cryptic-

avatar
Moderator
Moderator
Servus Leute.

Nach langer Zeit schaue ich nun auch mal wieder hier rein.
Aber ganz ehrlich: Das Projekt ist leider eine Nummer zu komplex für eine Laiengruppe wie uns.
Ich hatte vor etwa einem halben Jahr versucht zwei Profis für das Projekt zu begeistern, aber deren ehrlich Meinung war kurz und knapp:

"Natürlich könnt ihr versuchen mit einfachsten Mitteln ein Action-RPG oder ähnliches zu erschaffen. Aber es wird NIE im Leben auch nur annähernd all den zeitlichen und finanziellen Aufwand wert sein wenn es beendet sein sollte, da es niemand kaufen bzw. spielen wird. Das Netz ist voll mit ähnlichen Projekten die zum Teil eine ganz andere Dimension als euer Vorhaben aufweisen. Aber selbst die sind gescheitert. Tut mir leid euch euren Eifer und eure Träume rauben zu müssen."

Ohne bezahlte Profis und dazugehörige professionelle Vorlagen ist so ein Projekt leider nicht umsetzbar. Würde man auf eigene Faust etwas programmieren wäre es am Ende bestenfalls eine komplett veraltet und steif wirkende Erzählung mit nicht zeitgemäßer Grafik, Vertonung, Steuerung und Umsetzung. Mir widerspricht diese offene Aussage auch meiner Sicht der Dinge. Aber wenn selbst die damaligen Programmierer und der Publisher keine Chance und keinen Markt mehr für eine Fortsetzung sahen, ist das im Grunde schon ein klares Statement.
Also nehmt es mir bitte nicht übel so direkt und unromantisch darüber zu schreiben, aber es wäre unfair jedem hier Hoffnung für ein unmögliches Laienprojekt zu machen. Ohne professionelle Hilfe (und ein entsprechendes Budget) ist es leider nur Zeitverschwendung, zumindest was den Programmierungs-Part angeht.

LG

-Cryptic-



----------------------------------- Signatur ------------------------------------
✠ Fanzarah - Der Nachfolger des Kultspiels Zanzarah - Start ? ✠
Benutzerprofil anzeigen

49 Hallo! am Mo Sep 22, 2014 8:24 pm

Mr.Zz

avatar
Admin
Admin
Hallo und willkommen Frostlunte!
Ja das hier isa alles ziemlich eingeschlafen. Aber auch ich will nicht aufgeben. Ich studiere ab Oktober Game Design in Berlin und bin sehr motiviert das hier wieder aufzunehmen und nebenbei daran weiter zu arbeiten soweit möglich. Ich habe mir im letzten Monat sehr viele Gedanken über dieses Projekt gemacht und darüber wie man an das Projekt anders herangehen könnte. wenn wir uns endgültige für eine der drei möglichen und guten Engines, UDK CryEngine (mein Favorit) und Unity entscheiden, dann könnte man wenigstens anfangen die Welt zu bauen, ohne Storyimplementierung und dergleichen. und wenn man damit z.B. eine Projekseitet auf ModdB startet, hat man etwas zu zeigen und kann vielleicht noch einige Leiute dazuholen die dem Projekt weiter auf die Sptünge halfen. Und klar soe richtig Professionell ist das natürlich nicht, und es wird viel Zeit brauchen die kaum einer hat aber was solls? Die Fancommunity-basierte Fortsertzung von Wing Commander war länger als 10 Jahre in Entwicklung!

Beste Grüße


----------------------------------- Signatur ------------------------------------
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Benutzerprofil anzeigen http://fanzarah.forumieren.com

50 Bewerbung fürs Team am Mi Dez 03, 2014 4:12 am

Daiko


Frischling
Frischling
Bewerbung als Entwickler/Prorammierer

Sehr geehrtes Fanzarah-Team,

ich bin durch das suchen nach einer neuen Zanzarah Version auf diese Seite gestoßen, weil Zanzarah echt ein Hammer Spiel war/ist.
Hiermit würde ich mich gern Bewerben um die Stelle als Programmierer.

Da leider nicht genau geschildert wurde was für eine Programmiersprache Ihr dafür nutzen wollt.
Folgende Kenntnisse bring ich mit:



  • Java Application (ME, FX, 3D, 2D)



  • C++ (Noch in der Lernphase)


Um eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen



Sven(Daiko)

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten